Mittwoch, 11. Mai 2011

Getauscht ...

habe ich diesen Seastar



gegen eine wunderschöne Mütze ... in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe
dies erschien der lieben Susa zu wenig - tsss ...
und sie fädelte mir kurzerhand 
ein kleines geniales Chiptäschchen dazu


1000 Dank - ich habe mich sehr gefreut und kann diesen kleinen Helfer sooo gut gebrauchen!!!





Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    die Farben des Seesterns finde ich super schön!!!

    Die Mütze sieht schick aus und das Chiptäschchen ist total niedlich.

    Ein gelungener Tausch!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    Da habt ihr Beide gegenseitig einen ganz tollen Tausch gemacht. Dein Seestern ist wunderschön, die Mütze und das Täschchen Sind total genial. Freut mich für euch beide.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da haben beide Seiten gutes "Geschäft" gemacht... :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Tausch. Beides soooo schön:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tausch, super Idee.
    Super Sachen ;-)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einen Prima Tausch habt ihr Beide gemacht!!! Das finde ich auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Yes! Super Tausch, sag ich euch! Mein Seestern ist so schön weich und angenehm auf der Haut. Er war schon mit mir arbeiten! Danke noch mal!!!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  8. Yes!!! Das war ein super Tausch! Der Seestern ist total angenehm auf der Haut und war schon mit mir arbeiten!!
    Danke, Ruth!!!!!!!
    lg sua

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tausch! Der Tausch hat sich für beide Seiten ja absolut gelohnt!!!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Tausch für beide :o)).
    Naja - den tag soll man ja nicht vorm Abend loben, von daher warte ich lieber brav ab mit meiner Decke ;o))

    AntwortenLöschen