Sonntag, 22. Mai 2011

Faaast fertig!!!

S-Bahn-Socken (das sind Socken, die ich nur auf der Hin- und Rückfahrt zur Firma stricke = insges. 30 Min.)


Wolle von: Elfenwolle

Name: Baumwipfelzwerg
Material: 100 % Merinowolle Lifestyle
Lauflänge: 420 m  / 130 g
Nadelstärke: 2,75


Ich habe das 5-Paar-Socks-Muster komplett aufgeribbelt, da mir der Farbverlauf nicht gefallen hat.
Schuld ist, Sabine von Socks & Co. - als ich ihr Paar mit der gleichen Wolle gesehen habe, wusste ich - es muss ein ganz einfaches Muster her - jede 5. links.

Allerdings sind die Meinigen doch ganz anders geworden ;D
TJA, so ist das mit Unikatfärbungen - immer gut für Überraschungen!!!




Kommentare:

  1. Gefällt mir aber sehr sehr gut - bin gespannt, wieviel S-bahn-Fahrten sie noch brauchen, bis sie fertig sind ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Muster und der Farbverlauf sehr gut.

    Eine super Idee, die Zeit in der S-Bahn so kreativ zu nutzen ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll, gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich nur, wann du mal Perlen mitlaufen läßt......

    AntwortenLöschen