Sonntag, 29. Mai 2011

Angestrickt habe ich ...

Name: Prinzessin Mia ähnlich
Material: 75 % Schurwolle / 25 % Polyamid
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,5

Die Wolle hatte ich schon einige Zeit hier liegen ... nun "schrie" sie mich förmlich an, endlich verstrickt zu werden - ich habe ihr den Gefallen getan und habe selbst sehr viel Gefallen an ihr ... ;D

Ach ja, diese merkwürdigen Blöcke im Hintergrund sind Seife (mehr dazu findet ihr hier!)
Sie passten farblich so schön zu den Socken und mussten deshalb mit auf's Bild.



Kommentare:

  1. Wieder tolle Farbe....

    Na die Seife werd ich mir auuch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse!!

    Hast du die Waldwichtel von Susa bekommen????
    Die Farben finde ich gigantisch schön!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder mit den Seifen!
    Die Socken werden ganz toll.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, ich habe auch gerade Socken mit gefärbten Garn von Susa auf den Nadeln, macht richtig Spass!
    Deine Seifen sehen kunterbunt aus und passen zur Wolle.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Farben. Die Seife als Deko einfach klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jaja solchem Drängen muss man doch einfach nachgeben - vorallem wenns sooo schön aussieht ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken werden richtig schööön! Eine ähnliche Färbung hatte ich mal vom Strickjulchen. liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Socken sehe Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    gerade habe ich ausführlich Deine Strickkunst bewundert. Toll, wie vielseitig Du bist!!!
    LG Andrea

    Kennst Du diese Seite schon?
    http://monika-freepatterns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen