Mittwoch, 11. Mai 2011

6. und 7. Paar fertig ... Angestrickt ... kleiner Helfer

Paar 6


Name: Strandgedanken
Material: 100 % Merino extra fein superwash
Lauflänge: 310 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,75


... irgendwie meine Lieblinge


Paar 7

Name: George und Gracie
Material: 100 % Fine Merino Wool
Lauflänge: ca. 180 m  / 50 g
Nadelstärke: 3




... doch nicht ganz ausgesöhnt, 
da die braune Wolle dünner war als die mintgrüne
ansonsten finde ich sie sehr schön ;D


Angestrickt

Name: "Keiner ist wie ich" 1254
Material: 75 % Schurwolle (super wash) / 25 % Polyamid
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2 bis 3



... ein Farbenmeer, welches Spass macht zu verstricken


KLEINER HELFER sooo niedlich ... 


... und sooo praktisch
... und sooo günstig - wie ich finde


Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ja sag mal bist du nur noch am stricken.
    Das zweierlei Sockenpaar ist ja nicht so mein Fall, also vom Muster her schon, aber zweierlei...na gut...Geschmacksache.
    Die Strandgedanken sind herrlich, gefallen mir in Muster und Farbe, die bunten find ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    super tolle Socken.Ich finde das zweierlei Sockenpaar am schönsten.Ich mag gern das Ausergewöhnliche.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Muster der Socken finde ich Super!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir alle, dieses bunte
    und dieser Sockenhelfer ist ja super hab ich noch gar nicht gesehen so was.. billig er wirklich

    Tut dir eigentlich nicht bald deine handgelenke weh vom ständigen stricken?

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    mir gefallen die Socken ohne Ausnahme.

    Da bist du aber wirklich fleißig gewesen ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Alles super.....
    Echt Du bist so fleißig ....im Moment bekommee
    ich auuf den Stricknadeln nichts fertig...perle
    mehr.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    mir gefallen deine Socken ohne Ausnahme!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja viel fertig gestrickt worden, wahrscheinlich hast Du Dein Strickzeug immer dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Paar 7 sieht ja super aus. Schade, dass Du Dich über die Wolle geärgert hast, aber den Socken sieht man es wirklich nicht an :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die "Strandgedanken" von Susa finde ich besonders toll von den Farben her....
    Ach, eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, weil ich alles mag :0)

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Da musste ich doch gleich hier auch nochmal schauen ;)) Mensch strickst du tolle Socken *schwärm* wenn ich mich nur endlcih trauen würde an meinem Sockenpaar weiterzustricken. Es hapert mit der Ferse.. hoffentlich verstehe ich bald mal, wie das funktioniert *g*

    AntwortenLöschen