Samstag, 2. April 2011

Lilli meets Flora

von der lieben Susa: Glasschmiedeshop
Name: Lilli II und III
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: je 310 m  / 100 g

da ich die Farben dieser Wolle so genial fand ... konnte ich mich nicht beherrschen und musste eine Flora fädeln, die in den Farben zur Wolle passt ;D
die Anleitung für die Flora gibt es bei Perle4U


ich habe einen Heidenspass daran, die Farben einer Vorlage 
- in diesem Fall die Wolle - 
in meine Schmuckstücke einfliessen zu lassen


was ich aus Lilli II und III machen werde 
... noch keine Ahnung ...
vielleicht Socken plus Markthandschuhen oder ein Tuch ... mal sehen




Kommentare:

  1. Dein Blümchen ist dir in den Farben aber gut gelungen, wunderschön die Kombi.
    Ich bin gespannt was du noch aus der Wolle nadelst.
    Das schöne Wetter hat mich in meiner Stricksucht etwas gebremst, aber bald klappern die Nadeln wieder.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus! Ganz wunderschön :) Ich meld mich noch mal per mail, aber erst später. LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das Foto nur ganz kurz ansehe, denke ich an einen Pfau! Ist mir vorhin noch gar nicht aufgefallen!
    nmlg Susa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Ich stelle mir aus der Wolle gerade ein Tuch vor und dazu als Anstecker dieses Blümchen...ein Traum!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Susa's Wolle ist immer wieder schön...und dann noch mit dem passenden Schmuckstück in Szene gesetzt. Toll!
    Ich bin gespannt, wie der Strang vernadelt aussieht...und vor allem, WAS Du daraus strickst :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Schmuckstück ist ein Traum und die Wolle hat fantastische Farben wow, da kann man garnicht mehr weggucken. Bin gespannt was du draus machst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen