Sonntag, 10. April 2011

Hitchhiker


Wolle von: handgefaerbt.com

Name: Knitbox 1/2011 - Strang 2
Material: 100 % Merino extra fein
Lauflänge: 465 m  / 150 g
Nadelstärke: 3,00

Anleitung: Hitchhiker von Martina Behm

mein Hitchhiker besteht aus 37 Zacken und ist für mein jüngstes Tochterkind ...
die ihn mit Begeisterung trägt, weil er so schön weich ist ... was scheren sie da die Aussentemperaturen ;D







Kommentare:

  1. Ein wundervoller Hichhiker und so tolle Farben klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schön aus. Ich kann deine Tochter gut verstehen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön, Du hast es geschafft.
    Es sieht wunderschön aus und die Farben sind einfach toll.
    Da kann ich verstehen, dass Dein Tochterkind ihn gerne trägt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    dein Hitchhiker gefällt mir sehr!
    Deine Tochter kann ich nur zu gut verstehen :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schööner! Tolle Farben! LG und einen sonnigen Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, wuff sieht das toll aus und betsimmt freut sich deine Tochter drüber.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut und deine Seite..

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Einen richtig schönen Hitchiker in einem Super Farbverlauf hast du da genadelt. Klasse

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben sind ein Augenschmaus - kann dein Tochterkind wirklich verstehen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hat dein Hitchhiker. Ich würde ihn auch nicht so schnell ablegen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner toller Schal. So ein Hitchhiker steht auch noch auf meiner todo-liste.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. WOW....dein Tochterkind kann ich auch gut verstehen. Der Hitchi schaut aber auch super aus ind diesen bunten Farben.
    Der ist sowieso ein richtiges Suchtgestricksel. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    boah, wie genial ist das denn, super. die Farben total genial. Deine Tochter kann ich super gut verstehen, die hat Geschmack.....ganz wie die Mama.
    lg karin

    AntwortenLöschen