Donnerstag, 28. April 2011

Heute eingezogen ...

Name: George und Gracie
Material: 100 % Fine Merino Wool
Lauflänge: ca. 180 m  / 50 g
Nadelstärke: 3

Leider konnte ich mich bis dato nicht mit den Farben anfreunden.
Das Braun ist mir zu "kakelig", ich fand es auf dem Produktfoto schöner ... war 'ne Menge Lehrgeld!

Mal sehen, wie sie verstrickt wirken ...

Opposites Attract




... gesehen habe ich sie seinerzeit hier und fand das Ergebnis so witzig.

Kommentare:

  1. so schlecht siehts nicht aus, vielleicht gefällt dir ja am ende doch besser die Farbe.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    verstrickt und mit einem schönen Muster, sieht Dein heutiger Einzug bestimmt super aus.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den unterscheidlichen Socken finde ich auch witzig! Aber meine Farben sinds auch nicht.Strick sie, und verschenke sie an jemanden der die Farben mag. Was mir gut gefällt ist die Strucktur des´Garnes!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Oder tausche die Stränge?!
    Ich denke das es schon vielen so gegangen ist.
    Es ist aber auch schwierig die Farben auf den Fotos richtig einzufangen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. bin gar kein braun-fan, aber gerade das braun (mit dem rosa) find ich soo toll! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so schlimm schaut es nun aber nicht aus, stricke es doch erstmal an.
    Aber die Farben täuschen auch oft sehr auf den Bildern.
    Ansonsten....Lehrgeld muss jeder mal zahlen. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ich finde sie auch nicht schlecht...strick sie an, ist mal was anderes..... und wenn sie dir nun garnicht gefalle, tausche sie oder frage mal ob jemand sie haben möchte.

    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, habe ich dich verführt? Gut, ich würde sie auch verstricken, das sieht wieder ganz anders aus. Und das Rosa mit dem Braun.... ist doch eine gute Kombination. Ich habe noch weitere Stränge hier (ging im gleichen Porto), aber diiese zwei sind nicht dabei.
    So bin ich gespant, wie deine verstrickt aussehen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stränge!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Stränge ich steh auf braun rosa eine tolle Farbkombi.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen die Stränge auch total gut!
    Kann mir aber vorstellen dass man enttäuscht ist wenn man sich die Farben anders vorgestellt hat, Bilder verfälschen halt doch gell!?
    Vielleicht gefällt sie Dir verstrickt aber dann doch ganz gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die obere Wolle finde ich so auch schöner, doch beim Verstricken gibt es oft positive Überraschungen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen