Sonntag, 17. April 2011

5. Paar fertig

das Muster Flusslauf nach ReginaSatta

Wolle von: Tausendschön
Name: Smaragdfrosch
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,75


Dieses Muster werde ich sicherlich noch einmal stricken,
es macht seinem Namen alle Ehre
da es auch so schön von der Nadel fliesst ...


Kommentare:

  1. Boah die sind ja der Wahnsinn! Soooo tolle Farben! Und das Muster passt super dazu!

    Dir einen sonnigen Sonntag!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. also das sind wirklich ausser gewöhnliche, da fällst du garantiert auf wenn dich welche sehen.
    Diese Farbe ist ja auch optisch schon alleine toll aber das Muster Super.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagnachmittag
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    die Farben deiner Wolle gefallen mir sehr gut!!
    Das frische Frühlingsgrün, dann das Gelb der Rapsfelder (bei uns blüht er schon) und das klare Blau des Frühlingshimmels.
    Das Muster ist einfach genial und passt perfekt zu deiner Wolle.

    Und was stricken wir jetzt? :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, hat die richtige Beschreibung schon da gelassen.
    Einfach toll sind Deine Socken geworden....
    bei diesen Farben kann nuur alles fließen....
    Super.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die schön, die Farben sind einmalig klasse, ich liebe es so bunt und hell.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    boah, ein absolut geniales Muster, das hab ich nun noch gar nie nicht gesehen. Gefällt mir super gut und die Farben der Wolle, hammer.
    lg karin
    starte gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    deine Socken gefallen mir auch super, die Farben sind wunderschön und das Muster strickt sich wirklich gut von der Nadel.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Perlenfädeln Stricken liegt einfach nah beieinander, Dein Blog ist wirklich lesenswert. Besonders lobenswert, dass Du die Herkunft der Wolle angibts und welche weiteren Eigenschaften sie hat. Die Strümpfe sehen grandios einzigartig aus, die Farbkombi ist ja wirklich ein Hingucker wert! Danke für Deinen Besuch auf meinem Dragonpost, habe mich sehr gefreut darüber! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!!!
    Das Muster wird auch demnächst wieder auf meine Nadeln wandeln.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Durch's stöbern bin ich auf deinen Blog gekommen und möchte dir direkt einen Gruß da lassen.

    Die Socken sind wunderschön geworden - die Farbe genauso wie das Muster!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Deine Smaragdfroschsocken sind ja ein Traum :-) Ich habe meinen Frosch die Tage auch gewickelt, bin aber noch unschlüssig, was draus werden soll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. uiii, was für tolle Farben. Der Name "Smaragdfrosch" passt super. Dazu noch das tolle Flußlaufmuster - ein Traum.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen