Freitag, 11. März 2011

Heute eingezogen sind ...

Name: Farbenspiel "Unikat des Monats Februar 2011"
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,5


noch viel schöner als auf dem Bild - ein absoluter Traum



Name: Smaragdfrosch
Material: 100 % Merino extrafein superwash
Lauflänge: 420 m  / 100 g
Nadelstärke: 2,5



Die Wolle habe ich aufgewickelt und werde sie hoffentlich
dieses Wochenende noch anstricken können.

Das Büchlein: 
Sockenmuster nach Entwürfen von Regina Satta 
auch über Tausendschön zu beziehen

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wow noch ein extra Strick- oder Sockenblog, ne klasse Idee.
    Die Wolle ist aber auch wunderschön, bin gespannt was du daraus stricken wirst.

    Ich wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    meinen Glückwunsch zum neuen Blog!!

    Schöne Wolle hast du geordert und auf das Büchlein habe ich auch schon ein Auge geworfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    mann die ist ja wunderschön die Wolle, die untere gällt mir um einen Tick besser, wäre mein Favorit.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die Stränge sehen ja traumhaft aus , da bin ich gespannt wie die verstrickt raus kommt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du ja auch richtige Traumstränge ergattert. Bin schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ruth strickt! Hab dich über Umwege gefunden. Auf deinem Perlenblock schau ich wohl nur auf deine Schätze und bin sonst blind!
    Die Wolle ist super, und ich freu mich schon auf die fertigen Socken. Hast mich immerhin mit Sockenwollebeisusakaufen angesteckt! Hab ich aber noch nicht verstrickt, weil ich schon in Baumwollgarn denke.
    noch mal
    gglg Susa

    AntwortenLöschen