Montag, 21. März 2011

Getauscht wurde

dieses wunderschöne Tuch von Monika
... das Bild habe ich von ihrem Blog gemopst, da ich kein gescheites zustande gebracht habe ...



gegen diese von mir gefädelte Kette
... gewünscht wurde schwarz-grün mit ganz wenig glitzer - eher klassisch ...


Liebe Monika, es hat mir viel Spass gemacht mit Dir zu tauschen und ich freue mich sehr über dieses wunderschöne weiche Tuch, welches ich seit seiner Ankunft jeden Tag trage ;D

Kommentare:

  1. uiii, die Kette sieht sehr edel aus, toll und das ertauschte Tuch ist ja klasse, herrliche Farben hat es und ein wunderbares Muster...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Tausch finde ich klasse!
    Das Tuch und die Kette sind super schön, wünsche euch viel Vergnügen beim tragen!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist klasse, diese Farben find ich wunderschön.
    Die Kette als Tauschobjekt ist aber auch große Klasse, gefällt mir auch sehr gut - in Form und Farbe, muss ich mir merken.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sorfort dachte ich auch, super klasse Idee mit dem Tausch.
    Das Tuch sowie die Kette sind sitze.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen