Donnerstag, 24. Februar 2011

Kölle Alaaf

Ich weiss es ist noch nicht soweit aber ich wollte euch zeigen, was ich mir zu diesem Anlaß gefädelt habe.

Zwei Floras nach der WUNDERBAREN Anleitung von Perle4U.
Liebe Simone, die Anleitung ist der Hit und ging mir sehr gut von der Hand - DANKESCHÖN.

Der Stoff im Hintergrund ist eine gebatikte Tunika im 70er Jahre Stil. Jetzt muss ich nur noch eine Entscheidung treffen, welche Flora kommt an den Finger und welche an den Hals.



Kommentare:

  1. Wow, was für zwei Stimmungsmacher! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Farbkombinationen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grün an den Finger!!!! Unbedingt***
    Da hast Du aber wieder grandiose Farbkombinationen geschaffen! Klasse:)))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, que colorido mas bonito, me gusta mucho

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth!
    Ich kann mich den ersten drei nur
    anschließen: Atemberaubende
    Farbkombination und ein wunderschönes
    Design. Passt perfekt zu dem leuchtenden
    Stoff. Ich würde die Blüte mit dem roten Rivoli als Anhänger nehmen.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit diesem tollen Outfit:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die passen perfekt zu dem Stoff!!!!
    Wunderschön!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, die locken so richtig den Frühling herbei. Schöne Dinge machst Su, da werde ich jetzt mal öfter vorbeischauen bei Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die könnt ich auch gut gebrauchen. Die sind fantastisch! Und wenn dat Trömmelsche jeht...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth

    WOW,megaschöne Farbkombi!!!!!!
    gefallen mir beide sehr gut!!!
    Nur welchen ich wo hinmache,da könnte ich mich nicht entscheiden und bin gespannt zu was Du Dich entscheiden tust :-)

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    mann hast du wieder eine gigantische Farbkombi gewählt, beide sind der absolute Hit und passen perfekt zu der gebatikten Tunika.
    Bewundernde Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    Ooooh sind die schöööööööööön!!!!!!!!
    Tolle Farbkombi, die sind beide super schön! Der orange vielleicht als Ring?! schau mal...das bekommst du schon hin:-) Viel spass damit!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    beide Floras sind Klasse und passen toll zur Tunika
    Kölle Alaaf
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz fantastisch, jetzt kann deer Frühling ja kommen, tolle Farben passe super gut zusammen.
    Schönes Wochenende.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Schwer Entscheidung, die du da treffen musst
    :-) Die beiden sehen so Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Muy bonitos, preciosos!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen