Mittwoch, 9. Februar 2011

Kette und Ohrringe in khaki-schwarz

... die Ohrringe nach Marcia DeCoster ;D

... die Kette hat was von einem "Rosenkranz" und geht mir fast bis zum Bauchnabel ... den wunderschönen kreuzförmigen Stein in der Mitte habe ich von Pascal Querbeads bekommen - an dieser Stelle: nochmals ein ganz liebes DANKESCHÖN. Er hat eine wunderschöne Farbe und glitzert in der Sonne von khaki über senf bis hin zu gold. Ihm wurde ein "Bikinioberteil" im Ohrringlook verpasst. Die Perle zwischen Stein und Onyx-Anhänger ist nach einer Anleitung von Trytobead geperlt und heisst: Samarkand ...






Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ruth,
    Die Kette ist ein Hammer...aber die Ooohrringe...hab mich totall in denen verliebt!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Ruth du weißt, ich liebe so lange Ketten!!!!
    Total schöööööööööööön!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. ;)) Wun der schön. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    die Ohrringe sind ja schon der Hammer aber die Kette sieht sowas von megastark aus,ganz toll gemacht!!!!!!!!

    wünsche Dir einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    das Set sieht einfach nur Klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die Kette cool! Und die Ohrringe, die liiiiebe ich!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set, absolut der hingucker.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. It is a beautiful jewellery. Very tasteful.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Ohrringe sind der Hammer.
    Tolles Set.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen