Mittwoch, 2. Februar 2011

The Groovy Cuff by Kate McKinnon

Ich habe es nach einer Anleitung der Zeitschrift Beadwork geperlt, leider ist die Anleitung nicht korrekt. Ich wunderte mich nach Fertigstellung, dass mein Armband so lappig aussieht, und das Original so fest ist, das es von alleine stehen bleibt. Dies funktioniert bei meinem nicht. Dann fing ich an zu recherchieren und fand auf ihrer Homepage einen Hinweis, dass die Anleitung zwecks Textkürzung falsch abgedruckt wurde. Netterweise stellte Kate die korrekte Anleitung auf ihre Homepage. Nun wollte ich diese Verlinken aber siehe da, sie ist verschwunden - weil der Verlag meinte, damit würde sie dem Abverkauf ihres Buches schaden. Grrrr!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das ist zwar ärgerlich aber das Armband ist mega schön geworden. Den Verschluss finde ich ja total raffiniert. Ein richtiges Sahneteilchen
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal darf man sich nicht ärgern, sondern nur wundern......dein Armband ist trotzdem wunderschööööööööön!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! It's beautiful!!!!!!! pretty design!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    das haut einen echt um... super schöne Farbe und den Verschluß finde ich richtig genial-da kann man nur schmachten.

    wünsche Dir einen schönen Abend
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    trotz aller Schwierigkeiten, du hast sie
    gemeistert und das Armband ist mit der
    ausgefallenen Verschlußlösung ein Hingucker!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Silver and blue, it's wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dir wenigstens die richtige Anleitung ausgedruckt? Ist sonst echt schade!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  8. woowwwwwww! genial, es una maravilla.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    mir gefällt Dein Armband auch so sehr gut. Die kühlen Farben sich echt schön:)))
    Ist das denn die Anleitung http://katemckinnon.wordpress.com/2010/11/29/the-corset-stitch/ (als PDF zum runterladen)
    die Du suchst?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wunderbar geworden, der Verschluss ist genial!

    AntwortenLöschen
  11. Fragt sich was einem mehr schadet, eine falsche Anleitung wo man viel Arbeit reinsteckt um ein schönes Armband zu bekommen, oder die Anleitung richtig kostenlos zur Verfügung zu stellen.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    das Armband ist trotz falscher Anleitung sehr schön geworden.
    Sag mal Du bist doch schon Länger leserin meines Blogs, magst Du net in unser neues kleines Forum kommen ?
    Wir würden uns sehr freuen .
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen