Samstag, 12. Februar 2011

Filled Square - Mania

Crystal Vitrail Light




Crystal Verde - mein Liebling




Crystal Meridian Blue




Emerald-pacific für den Sommer



Kommentare:

  1. Was für eine Parade! Einer schöner als der andere! Mir gefällt die Emerald-Variante mit den Blümchen-Rundperlen besonders gut! Toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wow sooooooooooo viele und sooooooooooooooo schöne. Du warst mega fleissig.Also ich finde alle von den Farben her total genial . Mein Favorit ist........ Emerald-Pacific. Der ist so was von Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    alle vier Farbkombinationen sind zum
    Anbeißen schön ;o) Die Letzte ist mein absoluter Favorit.
    Die Idee, Fimoperlen einzuarbeiten
    ist wirklich kreativ und sehenswert.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wouw.....das türkisfarbene wäre meins!!!!!!!Hammer!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Auswahl!

    Die sind alle sowas von schön, aber der türkise ist der Kracher!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    was soll ich d noch sagen....
    Alle sehen Spitzenmäßig aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alle 4 sind ein Hammer!!!! Allerdings wenn ich mir einen aussuchen könnte, tät mir die Wahl zwischen dem Cristal Vitrail light und dem Emerald Pacific sehr schwer fallen....

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig!!!! Jeder Anhänger ist auf seine Art wunderschön.
    ....auch mein Favorit ist der Emerald Pacific. Der Sommer kann kommen!!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    Mein Gott... sind die schön!!! Hast momentan eine
    Filled Square Phase?! Ja, mit den kann man auch so richtig suechtig werden:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch alle vier super genial.
    Man Du warst so fleißig toll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic work!!! Beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  12. Mir taugt dass, wenn du so eine "manische" Phase hast!! Ich fühle mit dir! :-)) Alle sind schön!
    glg susa

    AntwortenLöschen
  13. No se cual me gusta más, están todos divinos. felicidades!

    AntwortenLöschen
  14. Alle absolut fantastisch.Tolle Creationen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, da warst du aber fleißig. So schöne Farben hast du gewählt. Einer schöner, als der andere.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, wie traurig, dass ich mich nicht entscheiden darf..... ich würde sie alle nehmen. Ganz ganz toll, alle vier.

    AntwortenLöschen
  17. WOW was für Hammer Farben und die Perlchen bei dem Emerald sind ja wohl nicht zu toppen !!!

    Liebe Grüße ( ebenfalls von der Schäl Sick )

    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    alle "Filled Square" die Du bis jetzt geperlt hast sind wunderbar! Ich könnte mich nur schwer für einen Bestimmten entscheiden.
    Aber entwickelt sich hier gerade ein zweites "Granada";)?
    Auch hier liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    Du hast einen wunderschönen Blog! Eine tolle Idee ist der Anhänger mit den Millefiori-Perlen!!
    Liebe Grüße aus Hilden, Kerstin

    AntwortenLöschen