Montag, 13. Dezember 2010

Modern Art Cuff nach Kate McKinnon

aus der Beadwork Dezember 2009/Januar 2010. Das Armband stand schon seit einiger Zeit auf meiner To-Do-Liste ... nun habe ich es endlich fertiggestellt. Da ich bis heute keine Rückmeldung bzgl. des Verschlusses bekommen habe - musste ich selbst Hand anlegen. Etwas Silberdraht in der Stärke 1,2 mm und los ging's - leicht gehämmert und in Form gebracht. Ich weiss, dass das Ganze verbesserungswürdig ist ... aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nun habe ich ganz schnell echten Silberdraht in besagter Stärke geordert, um den Verschluss zu vollenden. Ich hoffe, so lange hält das Provisorium.

Mangels schön gebräunter Unterarme musste etwas Wolle herhalten ... aber seht selbst ...





Kommentare:

  1. Die Farbkombination mit dem Kiwi-Grün ist außergewöhnlich, muß ich mir unbedingt merken.
    Das Silberdrahtbiegen hast du wunderbar hinbekommen. Ich nehme das Armband, so wie es
    da liegt ;o))
    LG: Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farben, mal wieder meine ;-)
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ..... wow einfach nur wunderschön,die Farben sind ein Traum, und dein Verschluss ist super geworden, steht auch schon lange auf meiner To do.... grandios, großen Beifall!! liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo - ist das der Ausschnitt aus ihrem Buch? Das ist ein solches Hammerteil. TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - geniales Teil! :-) Die Farbkombi ist wirklich super und du hast Recht, die Kette und dein Armband wären ein gutes Set gewesen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Una idea genial, fantástico.....

    AntwortenLöschen
  7. Un trabajo realmente espectacular. Felicidades!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ruth,
    dein Selbst-Hand-anlegen ist dir doch super gelungen, ich bin total beeindruckt von dem Armband. Die Farben finde ich, sind der Hammer.
    Ganz liebe bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen