Mittwoch, 1. Dezember 2010

... Mama liebt Freshwaterpearls

Weihnachtsgeschenk ... da die Gute meinen Blog nicht liest, darf ich diese Kette vorab zeigen.





Kommentare:

  1. Wunderbares Geschenk - die wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Da freut sich die Frau Mama bestimmt. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ruth..die wuerde meine Mama auch moegen:-) sieht echt Edel aus! Ich wuensche Dir noch eine schoene Weihnachtszeit.
    Ganz liebe gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön und super edel!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. huhu Ruth,
    das sieht ja man echt edel aus.
    Hoffe, sie freut sich.
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    die Kette ist richtig chic... Toll
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW da wird sie sich aber freuen , ist ja ein Prachtstück.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    boah, das ist ja ein absolut edles Geschenk für deine Mama. Mann die wird sich aber freuen. Eine wunderschöne, elegante Kette.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes und elegantes Collier hast du gefädelt! Über dieses Geschenk wird sich deine Mama sehr freuen.
    Liebe Grüße:
    Uli Jez

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das du bei mir mitliest. Ich kann jetzt gar nicht sagen, über was ich mich mehr freue:o)))

    AntwortenLöschen
  10. So schön, einfach zum verlieben da freut sich die Mama.Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen