Dienstag, 19. Oktober 2010

Eins noch ...

black beauty ... nach Chan Luu ... wird als Halsband getragen.


black - black softmatt - hematit

Kommentare:

  1. Bellisimo, y el cierre precioso.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    diese Art von Armbänder habe ich schon immer auf deinem Blog bewundert. Dieses würde mir super gut stehen.... grins.... Der Knopf sieht klasse aus und schwarz liebe ich.
    lg karin
    wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Mir gefallen diese Bänder so gut, und auf meinem Arbeitstisch liegen seit Monaten 2 Lederbänder und Perlen. Bloß fang ich dann immer was anderes an und ich hab noch immer Keines! Total Bescheuert! :-)
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Boah....so eins hätte ich gerne 2x in grau ...... Einfach nur **Cool**
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. ups....sehe ich ja jetzt erst....ist ja eine Halsband.....kannst du bestimmt aber auch als Armband machen...oder?????

    AntwortenLöschen
  6. . . . die dinger find ich schlicht und einfach geil und nochmal geil, . . . ich denke da an gürtel ?? oder sogar an einen taschenträgergurt ???? . . . ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN! Die könnte ich mir auch gut in meinem Shop vorstellen. Da würden sicher einige Kundinnen zuschlagen. Zuerst würde ich natürlich selbst so etwas tragen wollen - als Armband. :) Bastel doch mal ein Tutorial. *zwinker* ... Wir sind hier doch bei "Wünsch dir was!" oder???

    Ruth, ich verneige mich. Einfach toll, deine Sachen.

    LG, Kerstin
    (die immer noch mit den Rivolis kämpft)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth
    Einfach toll diese Armbaender:-) Bin immer noch nicht dazu gekommen so eins zu machen!!
    ...vielleicht bin ich fuer ganz einfache dinge zu bloede!!!!..aber es kommt bestimmt noch:-)
    Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Wie cooool die aussehen, die werden dir sicher aus den Händen gerissen :)
    LG MOne

    AntwortenLöschen