Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die ersten kleinen Weihnachtspräsente

Kommentare:

  1. I love the idea of these simple, but sparkling pendants! :) Aliz

    AntwortenLöschen
  2. Augenschmauß, da würde ich mich doch auch sehr freuen.....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pendants!!
    COngratulations!!

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö! Da ist Weihnachten ja jetzt schon gerettet! Superschöne Anhänger!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Anhänger... ich schick dir dann meine Adresse :o)))
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Um diese Zeit schon die ersten wunderschönen Geschenke fertig....Ruth ich bewundere dich!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und ja, wirklich zu bewundern, so bekommst Du keinen Stress.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Esto es bellisimo.......felicidades.....ufff hermoso....

    AntwortenLöschen
  9. wow - eine tolle Idee!
    Wunderschön, Ruth!
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  10. Brav, bist! So früh! Dann hast du ja im Dezenber gar keinen Stress mehr!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  11. They are absolutely fascinating!!!

    AntwortenLöschen
  12. Du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen - schon so schöne Sachen und dabei ist erst Oktober:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Diese Ketten sind ein Auftrag für eine Arztpraxis. Dort werden die Angestellten beschenkt. Da der Auftraggeber seinen letzten Termin im November hat, habe ich schon einmal losgelegt - was weg ist ist weg .... ;D Meine eigenen Geschenke sind leider immer kurz vor knapp. Wünsche einen angenehmen Freitag und dann ab ins Wochenende, Eure Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin durch's Blog-Hopping hier gelandet und nun schaue ich mir fast jeden Tag diese wunderbaren Anhänger an. Das Buch habe ich gestern bestellt und ich frage mich, ob ich das auch so schön hinbekommen würde. Wun der bar, die Kreationen, die man hier sieht.

    Ich hab die Seite verlinkt und schaue jetzt öfter vorbei. ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. bin auch eher durch zufall hier gelandet. da ich mich selbst am perlen probiere bestaune ich immer wieder offenen mundes die werke anderer und deine sind echt schön!!!

    AntwortenLöschen