Sonntag, 29. August 2010

Thermis

Projekt "Halswärmer" ... bei diesen Temperaturen musste ich VORSORGEN ...

Gestrickt mir einer 4er Rundnadel und der Wolle Lana Grossa Universa in schwarz.


Die Anleitung gibt es hier!

Kommentare:

  1. Recht hast Du! Ist das nicht ein sch... Wetter!?
    Sieht sehr schick aus der "Halswärmer"! Und ein neues Label- Kommt da noch mehr?
    Schöne Stücke hast Du in Deinem Urlaub geperlt!
    Es geht einfach nicht OHNE- stümmts;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schön!
    die wolle gefällt mir sehr gut und schwarz paßt halt immer.

    leider mag ich überhaupt nicht stricken :-((

    hast du vielleicht eine anleitung um soetwas zu häkeln?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. uiiii . . da kommen mir grad ein zwei tolle perlenknöpfe in den sinn ???? ne kleine granada an der seite ???
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    genau mein Ding, hammer genial. Den muss ich mir auch machen. Ich bin begeistert.
    liebe Grüße Karin
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teilchen - und was die Temperaturen angeht, hast Du ja leider so recht...

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Teil, dass werde ich mir auch machen.

    Danke für den Link.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen