Freitag, 27. August 2010

Ich bin wieder im Lande ;D

nach drei wunderbaren Wochen Urlaub (zwei davon in Kärnten-Hermagor), in denen ich kaum geperlt habe. Beim Camping wusste ich nicht wirklich wohin mit meinem "Kram"! Also, alles in der neu erstandenen Tasche gelassen (die ist wirklich erstklassig und viel schöner als auf dem Bild!) und lieber gehäkelt - ohne Ende Grannies, mit Suchtfaktor, zeige ich nach Fertigstellung.

Nein, ganz so war es nicht, ich habe auch zwei Teile geperlt. Ausserdem kleine Aufträge erledigt, die sich wiederholen und nicht gezeigt werden müssen.

Ein Peyotearmband nach Vicki - mein erstes dieses Art aber bestimmt nicht das letzte.






Ausserdem diesen Stern nach Jean Power - mal wieder passend zu meinen Turnschuhen ...






Dann gibt es noch einiges UNVOLLENDETE aber davon später ... und ab Montag wieder ARBEITEN ... dazu lieber gar kein Kommentar ... ;D

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Sachen sind ja mal absolut klasse.Genau meine Farben, besonders das Armband. Toll :-)

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Ruth,

    gefallen mir super Deine Sachen.
    Und Du warst in Kärnten! *neid*
    Ich bin ursprünglich jedenfalls nur ein paar Kilometer von Hermagor entfernt zuhause, in Greifenburg, falls Dir das was sagt. :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist.
    Und auch schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
    Deine Werke sind mal wieder wunderschön.

    Bis bald
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Maravilloso trabajo me encantan los colores enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist! Und direkt wieder so schöne Sachen zu bewundern. Das Armband ist grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Armband, ganz lieb mit diesem Anhänger!!
    Und der Stern ist auch super geworden, gleich mal ordern gehen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    schön dass du wieder gesund und erholt von deinem Urlaub zurück bist. Dein Armband und deine Stern sind ne Wucht. Total klasse. Jetzt muss ich mal blöd fragen, was macht man denn aus den gehäkelten Teilen? Einde Decke? Die sehen ja schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karin
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. La pulsera bellisima, y el colgante, precioso.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hermagor (vor allem Kühweg) und hoffe, dieses Jahr auch nochmal dorthin zu kommen. Im Winter ist es jedoch mindestens genau so schön... Ach ja - tolle Schmückerchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. They are lovely! Especially the bracelet!!! That's my favourite :)

    AntwortenLöschen
  11. Geiles Armband...könnte ich ja wieder schwach werden :-D
    LG Karola

    AntwortenLöschen