Freitag, 18. Juni 2010

Granada "freeform"

... ich kann es nicht lassen und versuche immer wieder, aus Anleitungen, die eigentlich nicht dazu gedacht sind, Ringe zu perlen - klappt nicht immer aber bei diesem war ich vom Ergebnis angenehm überrascht!


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    als Nachteule darf ich jetzt den ersten Kommentar posten...

    sieht sehr kreativ aus!

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wow,klasse. Ich finde den Ring auch super schön. Der blinkt bestimmt richtig toll an deinem Finger und ist mit Sicherheit ein Blickfang. Der wäre genau richtig für eine Kollegin von mir, die steht auf etwas grössere Ringe, die nicht jeder hat. Tolle Idee die du da wieder hattest.
    lg karin
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    WOW,die Idee zum Ring hast Du super umgesetzt!!
    Wunderschön,gefällt mir sehr gut!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich find's gut!!! :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!!! Super gelungen!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Meine Fresse, eine Woche nicht da, und ich habe das Gefühl, bei Dir fünf (Fädel-)Wochen verpaßt zu haben! Schickes Teilchen, Dein Ring. Ich liebe diese ungewöhnlichen Stücke und Deine Farbkombi - wie gewohnt höchstlich gelungen. Fein! lg - trillian

    AntwortenLöschen