Sonntag, 2. Mai 2010

Kronjuwel - Baby's Got "Green" Eyes

Es hat mich einiges an Bereitschaft zum Weiterfädeln sowie 13er Nadeln gekostet. Benutzt habe ich Flachaugen und Rivolis Bermuda Blue in 16 mm.





Kommentare:

  1. Hi Ruth,
    bin sprachlos....ist mal wieder der absolute Hammer. Das mit den Augen ist originell, einzigartig, bombastisch. Nur mal so gesagt.
    Deine Farbwahl wieder ausgezeichnet geschmackvoll.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt toll, wenn nur diese Augen nicht wären...das ist nicht so meins....aber ist ja Geschmacksache!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Eveline an - G-E-N-I-A-L! lg - trillian

    AntwortenLöschen
  5. Madre mia que bonito me encantooooo... Eso que parece un ojo es la caña...precioso

    AntwortenLöschen
  6. ich schließ mich Christiane an, die arbeit an sich und die Farben superklasse, aber die Augen?? NÖ!! Echt nichts meins
    Gruß IngeO

    AntwortenLöschen
  7. ich find das mit den augen voll coool
    wo kriegt man(n) die ????

    AntwortenLöschen
  8. Was neues gegen den "Bösen Blick" !?;)
    Mir gefällt es sehr, Dein Kronjuwel!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Maravillosa idea, esta genial!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie immer einfach klasse. Die Augen passen super zu der Farbwahl (oder umgekehrt ;) ) Mal wieder ein sehr inspirierendes Schmuckstück. Bin begeistert.
    LG Filia

    AntwortenLöschen
  11. Die Augen sind ja wohl obergeil.
    Wo bekomme ich diese.
    Ich möchte dieses unbedingt als Geschenk für einen Augenartzt haben.
    tingeltangel Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Tja, der erste Gedanke war auch GENIAL!
    Was anderes kann man gar nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, würde auch gern wissen, wo Du die Augen her hast. Gruselig, aber irgendwie cooooool! :-)

    AntwortenLöschen
  14. ihr lieben, erst einmal herzlichen dank für eure netten kommentare! also, mit den augen verhält es sich folgendermassen: ich habe sie über ebay ersteigert. ausserdem habe ich zu der kette mit dem auge - einige Posts vorher - einen link zu einem händler gesetzt. bei ebay habe ich heute gesehen, dass es echte augenprothesen zum Verkauf gibt - getragen. die sind selbst mir ein bisschen zu gruselig. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich direkt über meine emailadresse - rechts oben am blog zu sehen - an. noch einen schönen abend, lg. ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ui deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht , vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Nun werde ich mich erst mal durch deinen Blog wühlen und schauen was du so zauberst

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  16. Absolut genial....

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen