Sonntag, 30. Mai 2010

GRANADA maritim

Da ich mir mal wieder ein Paar Turnschuhe meiner Lieblingsmarke gekauft habe - ich habe insgesamt 12 Paar in den unterschiedlichsten Farben. Musste dafür ein Schmuckstück her. Also, orderte ich die Anleitung von Trytobe, die sich wirklich erstklassig fädeln lässt, grosses Kompliment auch für die Vielfältigkeit beim Fädeln, dass liebe ich. Ich brauchte allerdings einen 16-mm-Rivoli - anstatt wie angegeben 14 mm. Kein Problem, auch für diese Steinchen habe ich eine grosse Sammelleidenschaft entwickelt. Ausserdem habe ich echte Silberperlen in 6 mm benutzt, das funkelt ganz schön!!!



Kommentare:

  1. Oh ja, der gefällt mir!!! Klasse gemacht!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. booaaahhhh, immer noch ne`steigerung, hut ab, sensationelle farbwirkung !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    Ich bin total von Deinen Anhänger begeistert - WUNDERSCHÖN!!!

    wünsche Dir eine schöne Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Farben passen PERFEKT!
    auch hier LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist Klasse geworden
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dass man sich den Schmuck farblich passend zur Kleidung macht ist ja nix neues , aber passend zu den Schuhen ist mal eine ganz andere Variante.
    Dein Anhänger ist sehr schön geworden - rot und silber ist eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  7. Fantasticos colores!!! y maravilloso diseño.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    dein Granada ist genial. Die Farben wirken super edel.
    W U N D E R S C H Ö N

    lg karin

    AntwortenLöschen