Montag, 17. Mai 2010

Armbänder nach Chan Luu

erwähnte ich bereits, dass ich diese Armbänder so gerne fädele? Sie sind schnell gemacht und kommen bei Freunden immer gut an!





Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    du erwähntest das schon...habe ich schon erwähnt wann ich Geburtstag habe?.....Spässle...
    Deine Armbänder gefallen mir immer wieder super gut. die hat auch nicht jeder.
    Ich finde alle drei sehr schön und Geschmackvoll, aber das letzte um einen Tick am schönsten.
    lg und noch einen schönen Montag
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    Traumhaft schön geworden!!
    Alle Drei Armbänder sind absolute Wahnsinns-Sahneteilchen!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Also, dass die gut ankommen, kann ich mir lebhaft vostellen:-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    das sind wunderschöne Armbänder, am besten gefällt mir das dritte.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Karin Recht, das letzte der drei Armbänder ist ein (bißchen) schöner als die anderen. 8)

    AntwortenLöschen
  6. bonitas Que Te Han quedado Con Las Bolitas !!!!!!! Me lo hecho "Sino te importa seguidora tuya párr Seguir Tus Maravillas.
    PUEDES Pasar Por El Mio Para Ver si te gusta.
    un beso

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr davon!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich schon mal erwähnt, dass du immer so schöne Teilchen perlst?!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Gusuuuuuuuu, que bonitas te han quedado, no se cual elegir, todas estan preciosas y que bien combinadas.....jejejeje....felicidades

    AntwortenLöschen
  10. ruth, die dinger sind so toll,
    wo gibt`s denn die knöpfe ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die sehen ja super toll aus! Wahnsinn!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Kompliment, die sehen ja wirklich toll aus.

    Ich würd das auch gerne probieren, kannst Du mir bitte sagen, welchen Faden man am Besten verwendet, damit das ganze auch hält und nicht reißt.

    Danke vielmals,

    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hab ichs doch gewusst, Du warst damals einer der Hauptverursacher für mein Haben-wollen-Problem bei dieser Art von Armbändern. Aber ich muß doch wieder eingestehen, das die Knopfverschlusslösung sehr reizvoll aussieht.

    Liebe Grüsse
    Holle

    AntwortenLöschen