Sonntag, 18. April 2010

Ohrstecker "Augen der Fatima"


Kommentare:

  1. Da wird der tatsächliche Blickkontakt ganz schön schwierig! Hammeraffenstark!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruth,
    super originell deine Ohrringe und der absolute Hingucker, da ziehst du alle Blicke auf dich.
    Wow, super und die Farben absolut aufeinander abgestimmt.
    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. na wie cool ist das denn !!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die nicht den bösen Blick abhalten, dann weiß ichs nicht! 8))))) Saugut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toll!! Wenn diese Ohrringe nicht vor bösen Blicken schützen...
    Verkaufst du sowas auch?
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gülsüm, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Die Augen habe ich mal für eine Freundin gemacht - leider habe ich diese Art von Augen nicht mehr. LG Ruth

    AntwortenLöschen