Donnerstag, 1. April 2010

Mamas Geburtstag

Mal nichts Geperltes. Diese Art von Schmuck habe ich früher erstellt - bevor ich anfing zu fädeln. Es sind die Lieblingsfarben meiner Mutter. Er besteht aus einer Rechteck-Perle, handgemacht in Israel, granatfarbene Schliffscheiben, peacock Vitrail Art Deko Perlen aus Alt Gablonz - eine Seite schwarz, die andere vitrail blau, blutrote Antikperlen aus Italien und philipinische Austermuschel-Beads sowie passender Verschluss.


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Mama wird sich riesig freuen über die tolle Kette. Die hast du absolut geschmackvoll arrangiert. Wirklich toll, auch die Farben.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk, da wir sich Deine Mama mit Sicherheit sehr drüber freuen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein Tolles Geschenk, da wird sich deine Mutter bestimmt freuen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du sehr edle Materialien verwendet! Supertolles schönes Geschenk!!!
    Dir und deinen Lieben schöne Feiertage!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. sensation !
    edle verschlussache . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen