Montag, 26. April 2010

... Maggi nach Perle4U ...

... mit einem weissen Haar, links!




und hier ist der Übeltäter. Sobald ich meinen Arbeitsplatz verlasse ... schwups, liegt er da.



Die Anleitung gibt es hier und lässt sich wunderbar fädeln.

Kommentare:

  1. Der/Die/Das Maggi gefällt mir sehr gut!!! Finde die Farbkombi gewagt, aber genial!!!

    Dein Übeltäter ist aber auch herzallerliebst!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch mit weißem Haar, ist dir Maggi wirklich gelungen :o))
    süße Katze... :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das eine tolle Farbwahl,das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Maggi ist toll geworden und der Übeltäter sieht so friedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. que bonito, y cuanto trabajo.. felicidades

    AntwortenLöschen
  6. Es precioso, y la gata una ricura!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wow, ganz klasse dein Maggi. Gefällt mir super,super gut. Ja auch die Farben, da warst du zwar wirklich mutig, aber es kommt total genial rüber. Gefällt mir sehr. Und der Überläter gefällt mir auch. Ich habe auch 2 kleine süsse Racker, leider habe ich eine Allergie bekommen und muss sie am Sonntag wieder weggeben....bin da sehr traurig darüber.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja , tolle Farbwahl.Klasse.
    Maggi ist echt nur zu empfehlen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Te ha quedado esspectacular....saludos

    AntwortenLöschen
  10. Irre Farbkombi !!! Finde ich echt Klasse:)
    Na, und Dein Katerchen fühlt sich an DIESEM Platz aber besonders wohl!?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth

    gefällt mir richtig gut!wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt!

    Dein "Übeltäter" gefällt mir auch sehr gut,richtig süße wie er da liegt :-)
    ich habe eine Katzendame und sie versucht ständing Platz auf mein Schoss zu finden wenn ich am perlen bin,klappt aber nicht immer beides zu verbinden ;-)

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja klasse aus!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh wie klasse. Mal ganz abgesehen von deinem Schmuck der der Hammer ist, ich bin ganz hin und weg, mußte ich grad ganz arg grinsen. Sobald ich meinen Arbeitsplatz verlasse, liegt meine kleine Fellnase auf einmal auf meinem Platz und tut so also würde sie schon Stunden da schlafen."Lach"
    Gut zu wissen das es mir nicht alleine so geht. :-)
    Wünsche dir eine schönen Restwoche.

    LG Angela

    AntwortenLöschen