Montag, 5. April 2010

Diven

... sie lassen sich sehr gut fädeln, wunderbar tragen, sind viel grösser als sie auf dem Bild der Anleitung aussehen aber beim Fotografieren zierten sie sich. Der Swarovski in der Farbe Amethyst ist ein knalliges blau geworden, welches ich so nicht unbedingt tragen würde. Na ja, bleibt mir nur zu sagen, in Natura sehen beide schöner aus.


Kommentare:

  1. They are gorgeous!!! Especially the greenish one :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 sind aber auf den Fotos auch schon echte Hingucker!!! Wunderschön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    beide sind echt genial geworden, auch ich finde dass sie absolute Hingucker sind.

    Das mit dem Fotografieren von Perlen oder Steinen die nicht matt sind ist sehr schwierig,ob Tageslicht oder künstliches Licht, die Perlen oder Steine werden nicht so Farbintensiv.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja das mit der größe :o). Mir war er auch so zu groß, hab dann die Ecken weg gelassen. Aber Hingucker sind es allemal... Klasse :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ob fotografiert "royalblau" oder in echt "amethyst" - sehr schön, auch der "smaragdgrüne"! Klasse Hingucker!

    AntwortenLöschen