Sonntag, 7. März 2010

Powerblume

Dieses "Ding" hat mich ganz schön Nerven gekostet und sieht überhaupt nicht so aus wie es soll. Ich finde es trotzdem schön! Morgen werde ich Nr. 2 anfangen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt - ich möchte es gerne 1 x richtig hinbekommen :)

Kommentare:

  1. Die Blume ist klasse geworden! Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Weiß zwar nicht, was daran nicht so ist wie es sollte, aber ist auch egal denn ich finde das Teilchen wunderschön!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Also ich finde diese Blume auch wunderschön. tolles Farbenspiel. Klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl ein tolles Blümelein.
    was ist daran nicht richtig?? *Schmunzel*
    geh nicht so streng mit dir um.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hm? Was genau ist denn daran falsch? Wunderbar, das!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Teil und ich kann mir nicht vorstellen, wie das besser aussehen könnte!

    AntwortenLöschen