Mittwoch, 24. März 2010

Papillon

Habe für eine Freundin den Anhänger "Rose" von Try-to-be gefädelt. Dabei kam mir die Idee, mal einen Ring zu versuchen. Das Endergebnis seht ihr hier: mich erinnert er an einen Schmetterling. Sind nicht ganz meine Farben - aber mit etwas zukünftiger Sommerbräune - passt schon!


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner "Schmetterling"!! Meine Farben wären das schon!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer, genial der Ring. Und ich finde die Farbkombi super. Die gefällt mir sehr gut. Würde zu meinem neuen Sommerkleid passen (ja ja kein schwarzes :). Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Mir gefällt Dein Ring auch :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Fällt aus diesem Rivoli-Umperl-Ding raus, das hat was.

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein toller Ring! LG Stefanie, auch aus Kölle

    AntwortenLöschen