Samstag, 20. März 2010

Creativa Dortmund

Hier die Ausbeute meines Besuches auf der Creativa. Es war sehr schön, da ich einige nette Leute aus der Beadszene live kennengelernt habe.


Kommentare:

  1. Super... Ich wär auch gern hingefahren, doch leider habe ich niemanden gefunden der mich begleitet
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast auch du mächtig zugeschlagen, warum haben wir uns nicht getroffen??
    ;-((((

    AntwortenLöschen
  3. Zu den netten aus der Beadszene gehörst du auf alle Fälle auch!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Boa!!! Fette Beute!
    Jetzt bin ich aber mal gespannt....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, ich beneide dich und alle anderen die auf der Creativa waren. Ich bin schon ein wenig traurig dass ich nicht fahren konnte. Es war geplant, dass ich mit meinem Sohn füh morgens losdüse..... Am Freitag habe ich noch schnell das Bett von meinem Sohn abgebaut weil sein neues am Montag geliefert wird....Kurz bevor ich fertig war rutscht mir ein Brett aus der und abwärts auf den Fuss. Es ist gottseidank nicht gebrochen nur stark geprellt, aber fahren konnte ich nicht und laufen schon dreimal nicht. ich warte aufs nächste Jahr.... Ich trags mit Humor.....
    lg und viel spass beim fädeln deiner "Ausbeute"
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Oh..da fangen die Finger an zu jucken! Bin schon gespannt was du daraus machen wirst.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so ähnlich sieht meine Creativa-Ausbeute auch aus ;-)

    AntwortenLöschen