Samstag, 20. März 2010

Core Beaded Bead nach Kerrie Slade

Meine erste Core Beaded Bead. Es war ein kleines Dankeschön für meinen "schnellsten Perlendealer" und jetzt kann ich sie posten, da die Übergabe stattgefunden hat.


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!!!
    (Hab das Teilchen in der Hitze des Gefechts leider viel zuwenig betrachtet!)
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden. Und die Farben der Perlen sind genial.
    Toll super
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,wunderschöne Bead in Form und Farbe, ganz toll.... ich freue mich riesig,dass du dich wieder gemeldet hast,hab ja heute von Eveline doch schon einiges (..natürlich nur Gutes ;o) von dir gehört, aber da habe ich nicht gedacht,dass du das bist... toll wie "klein" die Perlenwelt doch wieder ist... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. que maravilla de trabajo.
    Its beautiful and wonderfull work Wouuu.
    Have an award on mi blog

    AntwortenLöschen