Freitag, 12. März 2010

Caterpillar

... mit dem Schlüsselanhänger getestet - für gut befunden - und als Kette gefädelt. Verschlüsse nach Laura McCabe ...




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Die Kette sieht absolut Klasse aus, der Verschluss ist einsame Spitze, ich getraue mich da irgendwie nicht ran. Ich finde die Enden und den Verschluss so dekorativ , dass es fast zu schade ist, wenn man es beim tragen nicht sieht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist die Raupe zum Tausenfüßler mutiert *gg*.
    Toll!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Das Endstück zwischen Kette und Verschluss ist der Knaller! Die Kette solltest Du mit dem Verschluss nach vorne tragen, sonst sieht man das ja gar nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich trage den Verschluß vorne am Hals. Deshalb hat die Kette auch keinen Anhänger.

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wohl wieder der Oberhammer,
    super genial.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist fantastisch, einfach Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der verschluss ist einfach toll und die ganze Kette sieht so elegante aus.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  8. absolut stylisch und sehr Creativ...
    eine geniale formschöne Überleitung zum Verschluß...gefällt mir absolut gut!!!

    perlige Grüße
    Christine

    P.S. da würde ich gerne zum Dieb mutieren...*gg

    AntwortenLöschen
  9. absolutes hammerteil !!!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen