Sonntag, 14. Februar 2010

Little Black Dress Earings

Da ich diese Ohrringe auf dem Blog von Marcia DeCoster schon seit längerem bewundere, musste ich die Anleitung haben und die gibt es hier! Nach den Zirconia Pendant Beads habe ich etwas länger gesucht, wurde dann bei etsy fündig. Sie gibt es hier! Ich habe die ganz langen mit 36 mm gewählt. Ihr müsst die Gute anschreiben, dann stellt sie zwei Steine in ihren Etsy-Shop ein, sonst steht da immer nur einer im Stock.

Kommentare:

  1. hi,
    die sind aber mal richtig genial, habe mir sofort die Anleitung geholt. Nur bei den Teardrops gab es immer nur 1...schnief...mal schauen wo ich sie noch herbekommen.
    Danke dir für die Infos.
    Deine sehen mit dieser Farbkombi echt klasse aus.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du musst die Gute anschreiben, dann stellt sie 2 Stück ein - war bei mir auch so. Ausserdem, die Lieferung hat nur 1 Woche gedauert.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schöön!
    Sowas hätt ich gerne in bunt!

    AntwortenLöschen
  4. Die langen Teardrops geben dem Ganzen was ganz eigenes. Getragen sehen die Ohrringe sicher höchst elegant aus, könnte ich mir vorstellen.

    AntwortenLöschen