Samstag, 10. Oktober 2009

1. Weihnachtsgeschenk fertig

... eine Kette für "Muttern"


Kommentare:

  1. Gegen dieses Weihnachtsgeschenk hätte ich nichts einzuwenden! Super schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die grauen Polarisperlen sind aber auch zu schön, ich habe sie gestern noch in der Hand gehabt und sehe jetzt wie schön man sie verarbeiten kann.
    Deine Mutter wird (muss) begeistert sein :))

    Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Kette, habe mir sie lange angeschaut - Du hast ein echtes Händchen dafür. Weihnachten ist gerettet. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wirklich toll aus! Meiner Freundin möchte ich zu Weihnachten auch so eine schöne Kette schenken.

    Sieht wirklich toll aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karsten

    AntwortenLöschen